CROWDLI is back – Neues Angebot in Braunau

24. Juni 2021

Ihr habt lange gewartet und nun ist es endlich wieder soweit.

Heute schalten wir unser neues Anlageobjekt in der Thurgauer Gemeinde Braunau auf. Das neue Mehrfamilienhaus mit 6 modernen Mietwohnungen befindet sich aktuell im Bau.

Die Fertigstellung ist auf den 01.05.2022 geplant. Die neue Miteigentümergemeinschaft benötigt ein Eigenkapital in Höhe von CHF 1’660’000.-, welches in den kommenden Wochen gefundet werden soll.

Wir erwarten nach Fertigstellung eine Ausschüttungsrendite in Höhe von 5.1% für dieses Objekt. Bis dahin gibt es einen Early-Bird-Special von 0.4% p.a. Die Renditen werden wie gewohnt quartalsweise an die Anleger ausbezahlt.  

Weitere Informationen zur Liegenschaft und direkte Zeichnungen können Sie hier vornehmen. Key-Facts zur Liegenschaft:

  • Neubau mit 6 Wohneinheiten
  • voraussichtlich 5.1% Rendite p.a.
  • 0.4% p.a. Spezial-Zins bis zur Fertigstellung nächstes Jahr
  • An familienfreundlicher, ruhiger Lage
  • Gute Infrastruktur

Braunau

Rückblick – MEG-Renditen 2020

Leben auf dem Land ist durch die CORONA-Pandemie positiv bestärkt worden im Jahr 2020. Nachdem nun alle MEG-Sitzungen in einem Zirkulationsverfahren für das Jahr 2020 durchgeführt worden sind, können wir freudig mitteilen, dass wir bei unseren Anlageobjekten 5.1% bis 5.6% Ausschüttungsrendite auszahlen konnten im vergangenen Jahr.

Aufgrund der aktuellen hohen Vermietungsquote in unseren Objekten rechnen wir für das 2021 mit Ausschüttungsrenditen von 5.2% bis 5.8% je nach Objekt. Wir sehen diese Entwicklung als sehr positiv an und bleiben unserer Immobilienstrategie und Philosophie treu, damit wir unseren Anlegern weiter eine konstante Rendite ausschütten können. Detaillierte Auflistungen über die einzelnen Renditen können hier angefragt werden.

Felix Helling CROWDLI

Felix Helling
Mitgründer

Tel.: 052 511 80 55
E-Mail: helling@crowdli.ch

CROWDLI Management AG
Zürcherstrasse 310
8500 Frauenfeld