Domenic Kurt wird neuer CEO von CROWDLI

9. Mai 2018

CROWDLI bekommt einen neuen Geschäftsführer. Der Gründer und geistige Vater Felix Helling gibt das Amt an Domenic Kurt ab und wechselt in den Verwaltungsrat der CROWDLI AG. Der Wechsel ist seit längerem geplant und wird nun vollzogen.

Mit Domenic Kurt wurde ein junger, gut ausgebildeter Geschäftsführer gefunden, welcher das Geschäftsmodell weiter etablieren wird. Domenic Kurt war vorher bei der Raiffeisenbank Wittenbach als Leiter Anlagekunden tätig. Herr Kurt bringt Erfahrungen aus seinen früheren Tätigkeiten im Vertrieb, der Kundenberatung, dem Immobiliengeschäft und der Führung eines Teams mit. Zudem hat er einige Ausbildungen und Weiterbildungen rund um Betriebsökonomie sowie Finanzen an der Fachhochschule St. Gallen abgeschlossen.

domenic
In der Freizeit interessiert er sich für Ausdauersport, Lesen, Reisen und gesellschaftliche Anlässe. Bei Fragen oder für ein Beratungsgespräch nimmt er sich gerne Zeit.

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei Felix Helling für seine Idee und sein Engagement während der Gründungsphase für CROWDLI. Schön, dass er uns im Verwaltungsrat erhalten bleibt.