Kleines Risiko – hohe Rendite! So investiere ich mein Pensionskassengeld sinnvoll

23. August 2018

Pensionskasse CROWDLI Altersvorsorge

Vor der Pensionierung steht jeder Arbeitenehmende vor der gleichen Frage: was mache ich mit meinen Pensionskassengeldern, wie sieht meine Pensionsplanung aus? Will ich ein Rente, eine Auszahlung oder eine Kombination?

Immer mehr ältere Menschen entscheiden sich für die «sowohl-als-auch»-Variante. Nur schon mit einer Teil-Auszahlung der beruflichen Vorsorge sind sie finanziell etwas flexibler und können dieses Geld nach eigenem Gusto wieder anlegen, um letztich mehr Rendite zu erzielen.

Warum nicht in ein Miteigentum bei einer stabilen Immobilie investieren, wo Renditen zwischen 5-7 Prozent garantiert sind?  Durch den realen Immobilienwert hat man einen Inflationsschutz und profitiert von einer quartalsweisen Ausschüttung wie bei einer Altersrente.

Wir stehen Ihnen beratend zur Seite – melden Sie sich bei uns. Jetzt ist Miteigentum schon ab 10’000 Franken möglich !

Zum Objekt Gähwil